Donnerstag, 3. März 2011

Neues Blog, neues Glück (wer?, woher?, wohin?)

Willkommen in meinem neuen Blog. Ich war ja bis jetzt (wenn auch eher selten) genau hier zu finden. Falls jemand Interesse an meiner "bloggenden" Vergangenheit hat, bitte dort nach lesen. Prinzipiell wird es hier nur persönliche Meinungen und Anekdoten von mir geben. Mal schauen, wohin uns das führt. :-)

Eines meiner Hobbies ist ja das Schreiben eines Romans, bzw. eines Buchs. Da mich ja eher der Vorgang des Schreibens an sich inspiriert, ist inhaltlich auch noch nicht soooo wahnsinnig viel dabei heraus gekommen. Prinzipiell habe ich aber vor hier in diesem Blog vielleicht einmal den Anfang meiner Geschichte zu posten und zu testen, ob das überhaupt jemanden interessiert.

Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mensch (ich will auch nichts gegenteiliges hören, klar?), mit Familie (Frau und Kind), einem Job als Programmierer (auch da will ich keine Widerworte vernehmen) und beschäftige mich in meiner Freizeit unter anderem auch mit Webdesign (zum Beispiel hier), Softwareprojekten (derzeit alle eher stillstehend) und Shinergy (alls sportlichen Ausgleich).

Das war's dann schon einmal mit meiner Kurzvorstellung.

Viel Spaß mit den (hoffentlich) zukünftigen Beiträgen.

zyni42

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    zu Webdesign kann ich nur Andy Clarke - Transcending CSS empfehlen.

    lg
    Emil

    AntwortenLöschen
  2. Danke Emil, mal schauen ob ich darauf zurück komme. :-)

    AntwortenLöschen