Donnerstag, 4. Oktober 2012

You've got owned!**

Heute Morgen (7:59 Uhr, quasi mitten in der Nacht), bekam ich eine SMS von einer Telefonnummer, die ich nicht kannte (auch mein Handy nicht), in der mir ein Freund mitteilte, dass er eine neue Telefonnummer hat. Aus Datenschutzgründen kürze ich den Namen des Freundes mit E ab, er hatte natürlich den ganzen Namen dort stehen, sonst wäre die SMS von der neuen Nummer irgendwie sinnlos gewesen.
Ich konnte nicht widerstehen und wollte ihn ein bisschen ärgern, in dem ich ihm auf seine neue Telefonnummer geanwortet habe:

E: "Hallo habe eine neue Nummer lg E"

Ich: "Und welche?" [Man beachte, dass diese Antwort bereits auf seine neue Telefonnummer gesendet wurde.]

E: "Name die die du sehen solltest"

Ich: "*g*" [Er ist tatsächlich darauf eingegangen. ;-)]

E: "Damn you autocomplete!!! +43xxxxxxxxxx" [Hehe, er sendet mir doch tatsächlich seine neue Telefonnummer in der SMS zurück.]

Ich: "Das *g* galt Deiner Reaktion. Schließlich habe ich Dir ja bereits auf der neuen Nummer geantwortet. Die erwartete Reaktion von Dir wäre ein simples "Penner" gewesen. ;-)" [Ich bin ja nicht so und kläre ihn auf, dass ich ihn nur ein bisschen aufgezogen habe.]

E: "Punk es ist noch zu früh für kognitive höchst Leistungen."

Ich: "*muahaha*"

Seine eigene Einschätzung über die "kognitiven Höchstleistungen" sauber abzustauben, wäre jetzt natürlich ein leichtes gewesen. Aber in meiner unendlichen Großmut, wohl wissend, dass es (so Früh) kein faires Duell wäre, bin ich nicht weiter darauf eingegangen.

Es ist ja oft so, dass mich die Leute auf der Straße ansprechen und sagen: "Hey zyni*, wie machst Du das, dass Du so großmütig bist?" [*Name der Redaktion dem Autor bekannt] - Worauf ich für gewöhnlich souverän antworte: "Wer sind Sie und was machen Sie hier auf meiner Straße?".

Okay, der letzte Teil entsprach vielleicht nicht ganz zu hundert Prozent der Wahrheit. Selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass die Straße nicht mir persönlich gehört! ;-)

So long, schönen Tag noch! *muahaha*


** Zitat aus der Webserie "The Online Gamer" ("TH3 ON71N3 G4M3R"), von Reckless Tortuga (die sind ziemlich cool, ich empfehle außer dem "Online Gamer" auch noch "Psycho Girlfriend").

1 Kommentar: